Beiträge

Als Team prämiert

Niebüll/stb – Das Autohaus Kornkoog wurde vom Volkswagen Service Deutschland für seinen „Ausgezeichneten Service“ geehrt. Wolfgang Klöcker, Leiter Service Region Nord, und Ulrich v. Trotha, Leiter Service Qualität, waren aus Norderstedt angereist, um die Urkunde zu übergeben.

Als Team prämiert„Für die Marke VW ist eine hohe Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Diese wird hier voll erfüllt“, lobte Klöcker. Er beschrieb das Engagement der Mitarbeiter in dem Betrieb als überdurchschnittlich: „Das Autohaus Kornkoog gehört zu den Top-3-Betrieben in der Region Nord.“ Die Region Nord umfaßt 300 Vertragshändler in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, sowie Teilen von Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.

Für Serviceleiter Kurosch Rahbari ist die Ehrung ein gemeinsam erreichter Erfolg aller Mitarbeiter. „Ein gutes Team ist notwendig. Wir sind stolz auf die Auszeichnung und froh, dass wir den Kundenerwartungen gerecht werden können.“ Sein Wunsch für die Zukunft? „Wir werden natürlich weiterhin die Kunden zufrieden stellen. Langfristiges Ziel des Autohauses Kornkoog wird es sein, unter den Besten zu bleiben, um auch weiterhin den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.“

Alfred Pudschun und sein Sohn Markus Pudschun freuen sich besonders, dass zum Autohaus Kornkoog-Team neben den Auszubildenden (Bürokaufleute, Groß- und Außenhandelskaufleute, Mechatroniker) viele langjährige Mitarbeiter gehören. Sie sichern die für den Service so wichtige Qualität. Alfred Pudschun: „Ich bin stolz auf die Leistung meiner Mitarbeiter, die Kundenzufriedenheit stammt aus ihren Händen.“

Klicken Sie hier für den vollständigen Artikel. - Nordfriesland Tageblatt - Samstag, 17.07.2010


Zum Seitenanfang